Winterwanderung am Samstag, den 11. Februar 2012

Veröffentlicht am 30.01.2012 in Ankündigungen

Zum Auftakt des Jahres 2012 lädt der SPD Ortsverein Neckarsulm alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Winterwanderung am Samstag, den 11. Februar 2012 durch die Weinberge rund um den Scheuerberg ein.

Gemeinsamer Start ist um 15.00 Uhr beim Weingut Berthold in der Nähe des Aquatolls. Die Wanderung führt durch die Weinberge rund um den Scheuerberg zum Freizeitgelände am Schweinshag. Auf dem Weg bietet sich die Gelegenheit zu interessanten und angenehmen Gesprächen mit den Stadträten der SPD Gemeinderatsfraktion.

Anschließend geht es zurück zum Weingut Berthold, wo die Gelegenheit besteht sich bei Speisen und Getränken aufzuwärmen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, gleich ob Mitglieder oder Nicht-Mitglieder, sind herzlich eingeladen sich anzuschließen.

Die SPD Neckarsulm lädt am 11. Februar 2012 zu ihrer traditionellen Winterwanderung ein.

Startpunkt für unsere Wanderung rund um den Scheuerberg ist das Weingut Berthold beim Aquatoll. Los geht es um 15.00 Uhr.
Ab 17.00 Uhr werden wir uns dann zu Vesper und gutem Wein wieder bei Bertholds einfinden. Hier sind natürlich alle eingeladen, die nicht an der Wanderung teilnehmen können.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Auf euer Kommen freuen wir uns.