SPD Neckarsulm ist bei der Bundespräsidentenwahl vertreten

Veröffentlicht am 13.02.2017 in Bundespolitik

Roland Stammler, Vorsitzender der SPD Gemeinderatsfraktion, war am vergangenen Sonntag Teil der Bundesversammlung zur Wahl Frank-Walter Steinmeiers zum neuen Bundespräsidenten.

Wir stimmen mit unserem Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic überein, der Frank-Walter Steinmeier aus voller Überzeugung wählte, weil er uns würdig repräsentieren wird, weil er unsere Demokratie mit all seiner Kraft verteidigt, weil er Menschen zusammen bringt und weil er Brücken baut - in Deutschland und international.

Am späteren Abend fanden Roland und Josip auch noch die Gelegenheit unseren Bundeskanzlerkandidaten Martin Schulz persönlich zu treffen.