Ehrungen beim Willy-Brandt-Abend in Neckarsulm

Veröffentlicht am 03.12.2013 in Allgemein

Der SPD-Ortsverein Neckarsulm ist stolz auf Gertrud Weiss
für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Es war ein volles Haus am 22. November im Neckarsulmer Genossenschaftsheim zum diesjährigen Willy-Brand-Abend.

Und die Stimmung war festlich. Hatten wir doch auch Grund zum feiern.
Denn neben unseren Parteimitgliedern Lore Högg (25 Jahre Mitgliedschaft), Jürgen Hietschold (25 Jahre Mitgliedschaft), Dieter Herlan (40 Jahre Mitgliedschaft), Georg Kamm (40 Jahre Mitgliedschaft), Roland Traub (40 Jahre Mitgliedschaft) sowie Josef Weber (40 Jahre Mitgliedschaft) durften wir Heinz Justinger zu 50 Jahren Parteimitgliedschaft und Gertrud Weiss für stolze 60 Jahre Parteimitgliedschaft herzlich gratulieren.

Für ihr großes Engagement in der Parteiarbeit und für außergewöhnliche sozialdemokratische Verdienste in unserer Region wurden Gertrud Schreck aus Pfaffenhofen und Wolfgang Zillert aus Untereisesheim mit der Willy-Brand-Medaille ausgezeichnet.

Wir danken unseren Jubilarinnen und Jubilaren für die jahrzehntelange Verbundenheit mit der Partei.

Bild: Peter Klotz / Red.: Linda Rampmaier

02.04.2024, 19:30 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung des SPD OV Neuenstadt